Handy Display kaputt, was tun?

2 Antworten

Die größte Chance das Gerät eventuell noch zu retten: direkt ausschalten und in einem Raum geringer Luftfeuchtigkeit hinzulegen. Oder falls du dich damit auskennst aufschrauben (siehe YouTube Tutorials) und anschließend so trocknen zu lassen. Man kann auch etwas nachhelfen mit küchenrolle, aber dann nur „abtupfen“ nicht drüberwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Das einzige was du machen kannst ist es ausschalten und ein paar Tage an der Luft trocknen lassen. Wenn sich nichts ändert, musst du es wohl austauschen lassen.