iPhone 6 Anrufton kommt nur unten raus?

4 Antworten

Gehe in die Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Audio/Visuell und dann gucke ob unter „Balance“ alles richtig eingestellt ist und der Balken zwischen L und R steht, relativ mittig.

Ja, erst ab dem iPhone 7 ist die Stereofunktion verbaut, beim Telefonieren kommt zwar der Ton durch den Lautsprecher oben aber die Lautsprecher sind im iPhone 6 noch nicht laut genug um auch zu klingelt.

Oder meinst du während dem telefonieren?

Woher ich das weiß:Hobby
Paul1x  14.03.2020, 11:18

Er/Sie meint das telefonieren.

Frage4Antwort2
Fragesteller

Während dem telefonieren.

Nikolai23  14.03.2020, 16:51
@Frage4Antwort2

Gehe in die Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Audio/Visuell und dann gucke ob unter „Balance“ alles richtig eingestellt ist und der Balken zwischen L und R steht, relativ mittig.

Neustart schon probiert?