iPhone Lautsprecher funktioniert nicht, nur bei Wecker und Anrufen!

4 Antworten

Vielleicht hast du im Controlcenter "nicht stören" oder ähnliches angemacht. Wenn dies der Fall ist, dass deaktivieren und dann sollte es funktionieren.

Ich hatte das auch das es oft nicht ging. Nach dem nächsten Softwareupdate ging dann alles wieder. Warte ab bis Ios 8 bevor du was teures zahlst!

Okay, ich hoffe mal dass der dann wieder funktioniert, z.B. hatte ich mein iPhone auch schonmal gejailbreakt und dann ging der wieder.

0

Ich frag jetzt mal blöd (sry) den Sound haste aber schon angemacht oder? Wenn Musik läuft einmal von unten nach oben wischen und dann dort den Sound von rechts nach links regulieren, und wenn eine App läuft auch.

Ja das liegt am iphone ich kann den sound unten garnicht regulieren.

0

Was möchtest Du wissen?