Handoff an älteren Iphones?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert auch bei einen Iphone 6... sollte aber deaktiviert werden, da es unnötig Datenvolumen und Akku frisst :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Bei meinem iPhone 6s habe ich die Option in den Einstellungen. Da ich kein HomePod und co habe, habe ich es nie getestet.

Auch wenn kein U1 Chip vorhanden ist, kann die erforderlichen Daten durch z.B. Bluetooth ermitteln. Die Genauigkeit ist noch ganz so akkurat, aber das ist hier auch nicht so wichtig.

nein ultrawideband erst ab iPhone 11 heißt

airdrop geht aber mit dem HomePod das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung