Apple HomePod hängt jede 30 Sekunden Spotify?

1 Antwort

Es gibt eben keine native Unterstützung von Spotify, das kann dann aufgrund der Wlan-Qualität zu Verzögerungen führen. Sollte aber nicht so extrem sein. Auf der anderen Seite macht ein Homepod einfach keinerlei Sinn, wenn man nicht entsprechend tief im Apple-Kosmos steckt. Denn Apple Music funktioniert normalerweise völlig reibungslos. Ich würde dir also empfehlen, mal Apple Music auszutesten, und zwar direkt über den Homepod gesteuert. Falls es dann keine Probleme gibt, liegt es vermutlich am Wlan.

GuteFragen1003
Fragesteller

Dankeschön ich wollte mal Apple Music ausprobieren , da hast du recht ! Danke danke !