Apple Musik Spotify Wrapped?

1 Antwort

Wie jedes Jahr bietet auch Apple Music eine personifizierte Rückschau davon, was man in den vergangenen elf Monaten gehört hat. Wie üblich findet sich Apple Music Replay, so nennt sich der Jahresrückblick bei Apples Streaming-Dienst, auf der Seite  music.apple.com/de/replay . Nach der Anmeldung mit der eigenen Apple-ID blendet sich eine Zusammenfassung der meistgehörten Songs und Alben aus vergangenem Jahr. Apples Musik-Zusammenfassung ist relativ schlicht und setzt auf keine ausgeklügelten Algorithmen, sondern auf die Anzahl der abgespielten Songs.

Quelle: https://www.macwelt.de/news/Apple-Music-Replay-Jahresrueckblick-2021-verfuegbar-11136595.html