Warum hat Audible mehr Hörbücher als Spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kernkompetenz bei Audible ist schon immer Hörbücher das merkt man Deutlich.

Spotify ist es eben Musik.. und eine ganz andere Zielgruppe.

Ja also audible hat schon mehr hörbücher und so, aber wenn du dir erst mal das Audible Abo gekauft hast, hast du ein paar hörbücher, aber den Rest musst du dann kaufen oO

Aber Spotify ist halt hauptsächlich für Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geschäftsmodel von audible sind hörbücher. natürlich haben die dann auch mehr als spotify. spotify konzentriert sich auf musik.