Könnt ihr mir Hörbücher empfehlen?

4 Antworten

Hallo! Ob es das Hörbuch auf "Audible" gibt, dass entzieht sich meiner Kenntnis ... aber das mit Abtand beste Hörbuch, dass ich bislang gehört habe, war: "Reise um die Erde in 80 Tagen", gelesen von Götz Alsmann. Die Geschichte ist auch bekannt unter dem Titel "In 80 Tagen um die Welt" ... aber die Vorlesung von Götz Alsmann ist super und macht sehr viel Spaß zu hören! Eine tolle Geschichte ist es sowieso. Ist mit knapp 4 Stunden auch sehr kurzweilig! :-) Viel Spaß beim Hören! Viele Grüsse ... Peter

Also meine Tochter hat mit 16/17 (allerdings hört sie die immer wieder mal an) die Bücher von Carina Bartsch verschlungen ... Kirschroter Sommer, Türkisgrüner Winter ... da ist jetzt der dritte Band Sonnengelber Frühling erschienen. Alle drei wären bei Spotify (nutze kein Apple Music) ...

Jetzt mit 23 hat sie sich die After Reihe von Anna Todd geladen und gelesen ... und möchte sie dann auch noch hören ...

Zum Thema lustige Hörbücher kann ich Tommy Jaud empfehlen ...

Ich mag die drei ??? Und die drei!!!. Aber gerade liebe ich Ghostsitter. Es geht darum das ein 14 später 15 jähriger eine Geisterbahn erbt. Und alle Gruselgestallten sind echt. Da gibt es außer dem 14 jährigen Menschen Tom noch:

Vlarad der Grammatik Vampier

Wombie der Zombi mit seinem Kuscheltier Odor

Welf der meist schlecht gelaunte Werwolf

Hop Tep die Mumie

Mimi das nette Geistermädchen

Kann ich nur empfehlen. Das Hörspiel ist ab 8

Die3!!!,elea eluanda oder Bibi und Tina.