Gute Spotify Hörbücher?

2 Antworten

Meine Tochter hat mic 14/15 die Hörbücher (und Bücher) von Carina Bartsch in Dauerschleife gehört/gelesen … Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter … mittlerweile auch Sonnengelber Frühling … alles auch bei Spotify …

Ansonsten empfehle ich gerne die App „lismio“ … dort kannst du dir nach deinen Vorlieben der Genre die Hörbücher von Spotify anzeigen lassen … da findet man oft noch einiges …

Hey,

ich weis nicht, ob dir das gefallen würde, aber ich liebe die Hörbücher von Colleen Hoover und Mona Kasten. Aber Achtung! Bei lonely hearts von Mona Kasten gibt es einen richtigen Cliffhanger, also würde ich mir an deiner Stelle entweder das Buch oder das Hörbuch kaufen/ausleihen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Viel Spaß beim Anhören!