Wie funktioniert Audible?

2 Antworten

Jedes Buch das du erworben hast bleibt in deinem Account. Mit der App kannst du dir die dann runter laden und anhören so oft du willst.

Üblicherweise hat man ein Softabo das man jederzeit Kündigen kann. Das kostet 9,95 oder so und du bekommst 1x ein Buch umsonst pro Monat und alle anderen Bücher kostet 9,95.

Ob du das willst musst du wissen, ich hab inzwischen über 500 Bücher bei Audible und bin sehr zufrieden damit.

Du bezahlst jeden Monat den Beitrag und kannst dann ein Buch pro Monat kostenlos erwerben und runterladen.