Wo kann ich kostenlos Hörspiele, Hörbücher und Musik herunterladen?

5 Antworten

Es gibt Apps, wo du Bücher und Hörbücher kostenlos runterladen kann. Diese sind allerdings in der Public Domain, was bedeutet, dass sie nicht urheberrechtlich geschützt sind. Für Musik ist das glaube ich ab einem Zeitraum von 70 Jahren, bei Büchern eventuell ähnlich, kann mich aber auch täuschen.

Eine App, die das anbietet ist z.B. Oodles Books (das meiste ist auf Englisch).

schau dich mal noch in Podcasts um, dort gibt es eigentlich alles was du suchst.

Hol dir eine Bücherhallen Karte und lade dir dann Onleihe herunter. Musst einmal im Jahr 15 Euro bezahlen...

Youtube. Ist doch neben Facebook und Google eine der 3 größten Seiten im Internet. Sollte man unbedingt kennen. Für mich besteht das Internet zu über 80% aus Filmen und Musik bei Youtube, auch Hörbücher hör ich mir an.