Ich suche eine Seite auf der man kostenlos Hörbücher herunterladen kann?

2 Antworten

Kommt auch darauf an, welche Hörbücher?

Relativ neu oder gefragte Hörbücher bekommst du kaum kostenlos und legal ...

Aber - frag doch mal in der örtlichen Bücherei ... viele Bibliotheken bieten auch Onleihe an ... da kannst du - z. B. hier in München - auch ganz aktuelle Hörbücher ausleihen ... für einen kleinen jährlichen Mitgliedsbeitrag ... wobei es für Jugendliche kostenlos und für Studenten wirklich günstig ist ...

Youtube Converter zu MP 3.net ist dann abgeschaltet worden. Sonst evtl. 4 K Videodownloader & als MP 3