kostenlose Hörbücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Youtube gibt es tausende und kann man auch runterladen

wie kann man es herungerladen, auf den Mp3?

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken www.onleihe.net bzw. Onleihe App kann man kostenlos online eAudios, eBooks,... ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erw. kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Die Onleihe geht bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr, und das ist der beste und günstigste Weg, richtig gute eBooks, Hörbücher,... kostenlos zu lesen/hören - auch viele aktuelle Bestseller.

aber man kann es nicht auf dem Mp3 hören oder?

es geht nur auf dem Computer oder Handy, also auf dem Internetfährige Gerät oder?

Z.b. auf YouTube, mit Programmen wie Clip Grab kann man das dann auch speichern. Spotify gibt's auch noch, jedoch in der kostenlosen Version eingeschränkt. Zum downloaden wird ein Screen Recorder benötigt.

  • Deezer
  • Spotify
  • YouTube
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hauptsächlich Dramen und Dramedy's. Ich mache mit meiner Familie die hörbücher. Brauche trotzdem noch welche, due mit Sprechen können.

Woher ich das weiß:Hobby