wo kann ich kostenlos hörbücher downloaden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 100 Abstimmungen

Harry Potter 41%
Eragon 31%
Herr der Ringe 21%
Der dunkle Turm 7%

44 Antworten

Hi, ich lade meine Hörbücher meist hier runter: http://www.sparwelt.de/hoerbuch-kostenlos außerdem ist vorleser.net ganz gut. und es gibt auch immernoch das gutenberg projekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eragon

was hat das mir Fußball zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrin9937
16.09.2009, 21:35

NICHTS...

0
Eragon

Eragon! Das ist auch mein Lieblingsbuch.Harry Potter die Filme finde ich sogar besser als das Buch.Bei Eragon ist das ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify bietet dir dabei eine sehr gute Möglichkeit, kostenlose Hörbücher runterzuladen. Du lädst das Programm einfach auf deinen Computer und schon kann es losgehen. Sie sind nach Titeln oder Künstlern sortiert, die Auswahl ist riesig. Du kannst die Titel auch anspielen und Probehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herr der Ringe

Herr Der Ringe!! allerdings gibts davon kein gutes Hörbuch. nur eins von der neuen übersetzung nach Wolfgang Krege.. furchbar. dennoch HdR 4 evaaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

hier gibt es immer die erste CD eines Hörbuchs gratis zum probehören als download.

http://www.hoerbuchpromotion.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eragon

Eigentlich auch Harry Potter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Eragon, Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eragon

http://hoerbuch.in/wp/

Dort gibt es viele Hörbücher, und in bester Qualität. Da es aber File Share Hoster sind empfehle ich den Jdownloader für Ganze Buchreien

Aber... auch wenn das jetzt lächerlich klingt... erst ab 18 da es nicht "Jugendfreie" Werbung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne auch ne seite weiß aber nicht ob die legal ist, desswegen poste ich die besser mal nicht. Zum anderen finde ich " Die Offenbarung 23" richtig super und spannend davon gibt es auch bei youtube folgen die man sich anhören kann, reinhören lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Bücher auch via Internet bestellen, oder ertauschen.
Kostenlose Hörbücher kenn ich gar keine.
Das Lied von Eis und Feuer, von George R.R. Martin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

ganz klar harry potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Ich glaube es gibt sie nicht kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Harry Potter ist beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Auf vorleser.net gibt es viele kostenlose Hörbücher. Downloadportale wie claudio.de, audible.de, <a href="http://www.hoerkiosk.de/">hoerkiosk.de</a> oder hoerbie.de bieten auch immer wieder nette Gratis-Downloads an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?