Spotify wrapped 2023?

4 Antworten

top künstler sind bei mir nd mehr aktuell weil ich nur 2 von denen noch aktiv höre aber das waren meine top songs und die passen eigentlich

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Spotify)

Bild zum Beitrag

Und dann halt noch Offline und Ehrlich auf der 1 und Hobbylos auf der 2 (bei Sido bin ich top 0,01% der Fans

 - (Musik, Spotify)

ich habe halt seit einem halben jahr fast nur noch auf soundcloud gehört also ist das nur mein erly 2023 geschmack. hoffe auf soundcloud kommt auch noch so was ^^

Bild zum Beitrag

wie sieht deins aus?

 - (Musik, Spotify)  - (Musik, Spotify)  - (Musik, Spotify)

Gut teile mein Account mit meiner Schwester und deshalb sehr durchmischt😅