Seid ihr zufrieden mit Spotify Wrapped?
9 Antworten
Ist bei mir eigentlich zutreffend, alle Top 5 Songs sind auch tatsächlich Lieblingssongs von mir, bei den Artists war ich mir nur bei 4 sicher und die waren auch die Top 4,aber insgesamt sind's bisschen wenig Informationen leider
Geht so😂 ziemlich durchmischt und vieles, was ich gar nicht mehr so in Erinnerung hatte oder nicht mit gerechnet hab
Nein garnicht da sind 3 artist drauf die ich fast garnicht gehört habe da habe ich andere deutlich mehr gehört aber 1&2 sind welche die ich wirklich gehört habe. Zudem die top lieder🤦♀️das kann nicht einmal stimmen da ich bestimmte lieder das komplette Jahr gehört habe und auch sehr viel. Die Minuten Zahl kann auch nicht stimmen 😅ich hab deutlich mehr gehört als nur 15k minuten und an irgendeinem Tag soll ich 700minuten gestreamt haben😅💀. Und ich habe niemals im Leben nur 10k minuten Musik gehört und niemals nur 5k Minuten Podcast ich habe deutlich mehr gehört. Bin total unzufrieden mit diesem spotify wrapped dieses Jahr😒
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Joa, geht. Ich finde es schwierig, nachzuvollziehen, wenn man sieht, was man Anfang des Jahres gehört hat. Und mir hat die Grafik von letztem Jahr gefehlt, inder man gesehen hat, in welchem Monat man die top-Künstler gehört hat
Ist jetzt bei mir eigentlich nichts Überraschendes gewesen. War die letzten Jahre recht ähnlich, nur die Artisten haben sich ein wenig durchgemischt.