Iphone xr hängt seit 30 min im Apple Logo?

2 Antworten

Schau mal hier …

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

In der Regel sollte es funktionieren … zur Not mit iTunes am PC oder am Mac versuchen, es in den Wiederherstellungsmodus versetzen …

Um schlimmsten Fall musst du dich an Apple wenden … ich hatte das letztens mit einem älteren iPad … da konnte aber auch Apple nichts mehr machen …

binBehindertlol
Fragesteller

Habe ich schon probiert aber es hängt weiterhin nur im Logo fest

Charly555  30.07.2021, 16:23
@binBehindertlol

Hier kommt es wirklich ganz stark auf die richtige Reihenfolge und die Stärke/Dauer der gedrückten Tasten an …

Wird das IPhone neu gestartet und ist dann wieder im Boot-Loop?

Hallo, ich schreibe das mal hier für alle denen das in Zukunft noch passiert. Also ich konnte mein Iphone 12 nicht entsperren, da dieses ladesymbol kam oder ewig auf dem apple logo hängenblieb. Nach einigen Stunden wusste ich nach Recherche dass es am vollen Speicherplatz lag aber niemand im Internet konnte helfen und ich konnte keine Daten runter nehmen oder löschen, da ich es ja nicht entsperren konnte. Es hieß immer zur Werkstatt bringen oder einen Hard reset, wobei jedoch alle Daten gelöscht werden. Das wollte ich nicht und dann kam ich auf die Idee einfach von einem anderen gerät auf die in der iCloud gespeicherten Inhalte (ich habe auch nur die kostenlosen gb) zuzugreifen, diese Inhalte habe ich dann auf diesem gerät gesichert und habe sie in der iCloud gelöscht. Dadurch werden die Inhalte automatisch auf allen anderen Geräten mitgelöscht also auch auf meinen Handy. Siehe da mein Handy hatte nun etwas leeren speichersplatz und es ging wieder.

Emsophie  06.04.2022, 23:56

Wie lange hat es bei dir gedauert bis dein IPhone wieder ohne Probleme anging?

Sinibini1234  24.04.2022, 04:19
@Emsophie

Sorry für die späte Antwort, aber nach dem löschen eigentlich gleich soweit ich mich erinnern kann.