Kann man mit dem iPhone xs Musik auf den HomePod mini übergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Baris267,

 Kann man denn auch mit dem iPhone xs Musik über HandOff übergeben?

Auch mit einem iPhone X und XS kannst du per Handoff die Musik auf den HomePod mini übertragen, das ganze ist zwar nicht so präzise und ohne Vibration, wie bei den iPhones ab der 11er Reihe, aber es funktioniert auch.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
LenardtTech  18.04.2021, 18:20

Thx für den Stern! ⭐️

Mit Handoff kannst du eine Aktivität auf einem Gerät (Mac, iPhone, iPad oder AppleWatch) beginnen und dann auf einem anderen Gerät genau dort fortsetzen, wo du aufgehört hast.

Meinst du AirPlay?

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer
Baris267
Fragesteller

Nein kein AirPlay.