iPhone XS Display eingebrannt?

verreisterNutzer  25.07.2020, 14:36

Was hat diese Frage mit Sex zu tun?!

Melissa72134
Fragesteller

Das ist damit mehr Leute die Frage sehen das ist so ein Trick

verreisterNutzer  25.07.2020, 14:39

Ich kenne diesen trick Trotzdem ist es nicht schlau. Denn wenn Leute sich im Thema Sex gut auskennen und dieses als Wissen nehmen, kennen sie sich damit aus und nicht mit Apple

Melissa72134
Fragesteller

Ja sonst bekommt man keine Antwort

4 Antworten

Eingebrannte Bilder entfernen
Wenn du ein eingebranntes Bild auf deinem Bildschirm siehst, kannst du für dessen Entfernung den Bildschirmschoner verwenden:
Wähle im Apple-Menü () die Option "Systemeinstellungen", und klicke dann auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner".
Klicke auf den Tab "Bildschirmschoner".
Wähle einen Bildschirmschoner aus.
Wähle im Menü neben "Starten nach" einen kürzeren Zeitraum als den, den du in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" für den Ruhezustand des Displays und Computers eingestellt hast.
Lass den Bildschirmschoner etwa so lange laufen, wie das ursprüngliche Bild angezeigt wurde, um das eingebrannte Bild zu entfernen.

https://support.apple.com/de-de/HT202580

Eine kostenpflichtige iOS-App. für OLED-Bildschirme gäbe es auch:

https://apps.apple.com/us/app/doctor-oled-x/id1316194421

Da kannst du nichts machen. Nur noch Display wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Drück mal gleichzeitig den An/Aus-Knopf und den Lauter-Knopf für ein paar Sekunden. Danach müsstest du auf den Sperrbildschirm zurückkommen und den Code neu eingeben. Damit lassen sich schon einige Probleme lösen.

Melissa72134
Fragesteller

Hab ich schon so oft versucht

EliasGonzalez03  25.07.2020, 14:41
@Melissa72134

Es gibt Apps, die eingebrannte Displays beheben können, aber damit habe ich selber keine Erfahrung. Vielleicht probierst du das mal aus.

EliasGonzalez03  25.07.2020, 14:45
@Melissa72134

Na dann wird man dir hier wahrscheinlich nicht helfen können. Mit dem Apple Support hab ich gute Erfahrungen, den würde ich mal kontaktieren, per Anruf oder Live Chat am besten. Die können dir dann auch Fragen zur Gewährleistung beantworten. Wenn deine Daten auf einer Cloud gespeichert sind, kannst du das Gerät auch einmal komplett zurücksetzen.

EliasGonzalez03  25.07.2020, 14:54
@Melissa72134

Ich denke, dass kaputte OLED Einheiten ein Garantiefall sind und getauscht werden. Es gibt Dinge, die von der Garantie ausgenommen sind, aber das lässt sich ja individuell klären. Grundsätzlich müsste das aber machbar sein. Der Apple Support wird dir helfen.

super, dass man auf einem screenshot sehen kann, welche stellen eingebrannt sind. also ich sehe nix

Melissa72134
Fragesteller

Ich hab sie eingekreist Les doch mal

Melissa72134
Fragesteller

Auf ein Screenshot kannst du es natürlich nicht sehen ich wollte nur zeigen was eingebrannt ist