iPhone zerstören für Garantie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewährleistung ist für die elektronischen Bauteile vorgesehen - Gehäuse und Abdeckungen sind Verschleißteile. Die sehen irgendwann nicht mehr schön aus, beeinträchtigen aber nicht die Funktion des Gerätes, wie der Hersteller sie als korrekt ausgeliefert einstuft.
Selbst wenn du drauf rumtrampelst, wird dir das nichts bringen, weil es kein Defekt ist, den der Hersteller verschuldet haben könnte.
Wenn allerdings das Display in deiner Hosentasche anfängt zu brennen, dann wäre das ein Garantiefall...

und wenn dann zuuuufällig ein feuerzeug daneben in der hosentasche ist? :D

0
@minischaf

Das sieht man den Gerät später schon an, ob der Brand innen oder Außen ausgebrochen ist...

0

DIsplayschäden sind IMHO eigentlich bei fast allen Herstellern von der Garantie ausgeschlossen. Denn es wird bei solchen Schäden meist von Selbstverschulden ausgegangen. Ein Display reisst ja nicht von allein ;)

Ich geb dir mal nen Tipp: Sag einfach, dass du einen Fleck am Display siehst. Keiner von denen guckt sich das Gerät an, sondern du bekommst einfach ein neues.

ist das sicher so? ich suche einen grund meines zu tauschen:)

0

iPhone 6 Display reparieren Apple Store?

Was kostet des im Apple Store ohne Garantie

...zur Frage

Apple Garantie Austausch nur bei Apple Care?

Ich schicke Morgen mein IPhone 6s bei Apple ein, weil die Kamera bzw. der Autofokus kaputt ist! Bekomme ich dann einen Ersatzgerät oder wird das repariert, was meint ihr?

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

390€ iPhone 7+ Reparatur Kosten selbst zahlen trotz Garantie?

Hey Leute.
Ich hatte heute einen Applestore Termin, da ich mit meinem iPhone nicht mehr Telefonieren kann.
Es hat sich herausgestellt das die Mikrofone kaputt sind. Das iPhone müsste ausgetauscht werden. Da ich mein iPhone bei Vodafone erkauft habe hat man mir gesagt das ich den Austausch selbst zahlen müsste. Wie kann das sein. Ich habe das iPhone erst seit 1,5 Jahren, hätte also noch Garantie. Der Apple Mitarbeiter hat gesagt wenn ich es bei Apple direkt gekauft hätte würde es Apple zahlen. Aber innerhalb von 2 Jahren muss der Hersteller für Reparaturen aufkommen. Oder?
Was meint ihr?

...zur Frage

iPhone 6 runtergefallen und Display hat jetzt Risse . Wo kann ich es Original und möglichst günstig?

Möglichst günstig reparieren lassen ? Es hat noch Garantie bei Apple aber apple übernehmt nicht selbstschäden. Hab da angerufen die meinten 120€ nur fürs display austauschen aber falls die noch paar Fehler finden könnte es bis 290€ kommen . Das will ich nicht Frage morgen in paar handyshops nach ob die es reparieren und mir ein Original Display ersetzen . Will keine China ware. Habt ihr paar Tipps für mich ? Wie viel kostet so eine reparatur ? Habt ihr erfahrungen ? Oder es gibt auch Original Display iphone 6 von Apple bei eBay für 139€ ? Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Mein Apple IPhone 6s hat einen display Riss ist über ca. 1/4 des Bildschirm wie hoch sind die Kosten habe auch noch Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?