iPhone SE Prozessor wechseln?

4 Antworten

Nein.

Davon abgesehen, dass dafür vermutlich das technische Equipment gar nicht hast, haben die unterschiedlichen Prozessoren verschiedene Größen und Anschlussbelegungen.

Ja hab ich auch schon gemacht . Mein s3 Mini hat nun einen intelcore 9900 k Prozessor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
HarunZockt  24.01.2020, 16:51

Sieht aus, als ob du dich so 0 mit Elektronik auskennst.. Erstens: Es heisst Intel Core i9 9900K. Zweitens: Der ist zu gross für ein Handy. Drittens: Das S3 ist sehr sehr alt.

samed42xx  08.04.2020, 14:49
@HarunZockt

Sieht so aus, als hättest du ein Loch im Gehirn und dich so 0 mit „Elektronik“ auskennst. Erstens: Diese Frage von ihm war ein Witz aber du verstehst es ja anscheinend nicht. Zweitens: Er meinte das S3 Mini und nicht das S3. Drittens: Gib dich nicht so auf als wärst du der Technik Profi denn ich kenn mich sicherlich besser als du aus. Viertens: Er hat Intel Core i9 9900K richtig geschrieben, die Leerzeichen jucken niemanden. Und als allerletztes Fünftens: Du bist behindert. LG Samed :)

Nee wie stellst du dir das vor die Iphone Platinen sind gelötet das ist nicht wie bei einen PC

Sehr geerter Herr Tamer!

an meiner stelle würde ich ihnen empfehlen doch gleich das Iphone XS zu nehmen, weil an den Landesgrenzen zu Deutschland die Iphone se Modelle, die veraltet sind einfach verbrannt werden, also bitte ich sie für 1400 Euro ein neues überteuertes Gerät zu erwerben.

HarunZockt  24.01.2020, 16:54
  1. Woher willst du der Person ihr Geschlecht wissen?
  2. Es heisst geehrter nicht geerter.
  3. Das iPhone XS wird nicht mehr von Apple verkauft. Das iPhone 11 oder Xr wären besser.
Nicolas1234385  17.02.2020, 12:57
@HarunZockt

1. ist der beitrag 2 jahre her, 2. war mein kommntar satire... Trotzdem finde ich es gut das du ernsthaft jemanden ein iphone empfehlst, ohne frage man wird von jedem handykonzern über den tisch gezogen, aber von apple al meisten

DerMeister773  08.04.2020, 16:37
@HarunZockt

@HarunZockt Ich glaub du hast einen Behinderung die dir nicht ermöglicht Ironie zu verstehen