hi kann man den a15 bionic chip von Iphone 13 pro Vielleicht als Ersatzteil kaufen? und wo?

2 Antworten

Du kannst nur das Board kaufen und das auch nur gebraucht.

So ein Logic Board wirst du vielleicht gebraucht irgendwo finden, aber neu wirste zu 99% keins finden. Falls du übrigens vor hast dein Logic Board zu tauschen, warn ich dich mal davor, dass das Handy zwar funktionieren wird, aber FaceID, True Tone, Battery Health, (Eventuell auch die Kameras) nicht mehr funktionieren wird