Wie viel Arbeitsspeicher hat das Iphone 13?

2 Antworten

Das iPhone 13 hat 4GB RAM. Ein Vergleich mit dem S23 Plus – oder irgendeinem Android-Gerät – macht jedoch relativ wenig Sinn, da Android-Geräte aufgrund der Java VM und der Garbage Collection von Natur aus sehr viel mehr RAM benötigen. Ein iPhone kommt daher mit weniger RAM aus, ohne dabei an Leistung zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Hey, das normale iPhone 13 hat 4GB RAM und das iPhone 13Pro hat 6GB RAM :)

Woher ich das weiß:Recherche