Siri Stimme kaputt?

stachligerigel  18.07.2022, 17:49

Klingt der Lautsprecher immer komisch oder nur bei siri?

Bellamadeleine
Fragesteller

Nur bei Siri oder halt bei Maps die Navigator Stimme

2 Antworten

Haben sie ihr IPohne in staubigen umgebungen genutzt ?

Ist es bereits heruntergefallen?

Dass alles könnten Anzeichen für verschmutzung oder ein ernsthafter Defekt sein.

Wenn sie Apple Care abgeschlossen haben dann wenden sie sich an den Store des Vertrauens.

Ansonsten wenn sie sich es zutrauen öffnen sie es und schauen sie nach optisch erkennbaren Defekten

(Garantie bzw. Gewährleistung erlischt!)

Oder sie lassen ganz bleiben und kaufen einfach günstigere Smartpohnes wie Oppo, Xiaomi, ... dann tut ein defekt einfach nicht mehr so weh.

Smartpohnes Allgemein sind nicht mehr für die ewigkeit konzipiert sonst verdient eine Firma nicht regelmäßig.

Bellamadeleine
Fragesteller

Mir ist es schon oft runtergefallen, aber der Ton an sich funktioniert ja super. Es geht nur um die Siri Stimme oder die Stimme beim Navi

Ich habe das selbe Problem und habe auch ein iPhone 11