Beim Einstellen von Siri funktioniert mein Mikrofon nicht?

1 Antwort

es kann daran liegen das alle anderen Apps eine Berechtigung haben auf dein Mic zuzugreifen aber Siri nicht, also würde ich dir raten das in den Einstellungen zu überprüfen. "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Mikrofon"

Kayrann
Fragesteller

Ich habe in meinen Einstellungen nicht die möglichkeit Siri die Berechtigung zu geben

Soeren19447  14.05.2022, 21:20
@Kayrann

So ich habe einen Tipp schließe mal Kopfhörer/Headset an dein Handy an und guck dann mal ob Siri funktioniert, wenn ja liegt es an deinem Frontmikrofon oder einem anderen defekten Bauteil, wenn das der Fall ist kannst bzw. musst du dein Handy reparieren lassen im Apple store, wobei es dich nichts kostet wenn du noch Garantie hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)