Köpfhörer nur eine seite geht?

3 Antworten

Was für Kopfhörer? AirPods über Bluetooth oder kabelgebundenen EarPods?

Hast du die Kopfhörer schon an einem anderen Gerät getestet? PC/Laptop/Mac … anderes Handy … MP3-Player … wo auch immer …

Wichtig wäre jetzt genau zu wissen, ob die Kopfhörer mit einem anderen Gerät problemlos funktionieren … dann könnte der Verdacht auf das iPhone zurückfallen. Da würde ich einen Termin im AppleStore ausmachen … die Mitarbeiter können an Hand von speziellen Diagnose-Tools das iPhone prüfen … oder gegebenenfalls die Kopfhörer tauschen …

Etwas alt , aber ich haben schon 5 neue original apple Kopfhörer gekauft und sie gehen eine gewisse Zeit dann nicht mehr.... Auf andere Geräte schon aber bei meinem Ipod shuffle konnte ich zuerst nicht mehr weiterschalten.

Einfach an einem anderen Handy ausprobieren?