Konzertkarte nass geworden, was tun (beschädigt)?

2 Antworten

Wende dich dringend an den Veranstalter!

Wenn der Barcode nicht mehr richtig lesbar ist werden die abends beim Konzert das Ticket nicht so akzeptieren.

Und falls die dort vor Ort nichts auf die Schnelle geregelt bekommen bleibst du draußen. Das sehen die das Ticket als ungültig an.

SaSa28500
Fragesteller

Ich habe gerade eine Mail an Ticketmaster geschrieben und hoffe, dass sich da was machen lässt. Danke!

Geh mal zu der Ticketkasse und frag da. Oder wende dich per Mail an den Verkäufer falls es ein Onlinekauf war.