Barcode bei Konzertkarte beschädigt?

2 Antworten

Das sollte hinhauen. Barcodescanner sind ziemlich unempfindlich.

Und selbst wenn; du hast mit einer unzerrissenen Karte ein gültiges Zugangsticket. Falls der Code widererwarten nicht funktionieren sollte, gilt das.

Der wird ja eh nicht gescannt ... von daher mach Dir keine Sorge!

Woher ich das weiß:Hobby
QueenClifford
Fragesteller

Doch bei mir wurde es zwei mal gescannt!!

PeterP58  29.11.2019, 18:35
@QueenClifford

Welche Veranstaltungen?
Habe über 1000 Konzerte hinter mir und bin noch nie gescannt worden ...

PeterP58  29.11.2019, 18:49
@QueenClifford

Justin Bieber habe ich mal getroffen! Netter Kerl! ...

Mit One Dicrection war ich mal frühstücken ... keine Ahnung, wer wer ist ^^+gg Obwohl, glaube es waren die Backstreet Boys oder Take That. Oder alle!?

Wenn Du gescannt worden bist, dann war es aber so eine Art "online-ticket" mit Barcode, etc. oder? Weil bei normalen Tickets ist das Scannen ja garnicht möglich ...

QueenClifford
Fragesteller
@PeterP58

Nein meine Konzertkarte wurde gescannt sonst würde ich ja nicht verzweifelt schreiben das die Karte einen Knick hat. Aber mein Handy kann den Barcode noch lesen..