Scanner und Etiketten Drucker?

2 Antworten

Naja, es gibt viele etikettendrucker die du an den computer anschließen kannst.

Dann haben die meisten großen firmen ein eigenes inventarsystem was ihnen automatisch die barcodes generiert. Da kann man dann mit tablets und barcode scanner auch andersherum dann den barcode zu einem datenbank eintrag auflösen. Gibt zwar einige Programme von der Stange, aber die meisten haben da ihr eigenes system denke ich. Damit man das an die eigenen anforderungen anpassen kann.

brunsgerry
Fragesteller

Danke für die Antwort genau das benötige ich, die Frage die ich mir stelle welches Programm kann ich nutzen ? Habt ihr Vorschläge ?

lg

jort93  30.01.2023, 21:14
@brunsgerry

Naja, entweder du entwickelst selbst etwas, oder du benutzt software von der stange, wie cin7 omni.

Aber der spaß kostet auch.

brunsgerry
Fragesteller
@jort93

Damit hätte ich kein Problem, Hauptsache das funktioniert. ☺️