Glas vom Scanner gebrochen, selber austauschen?

1 Antwort

wenn du ein neues bekommst und mit dem schraubendreher umgehen kannst, spricht nichts dagegen. WAHRSCHEINLICH kommst du dabei nicht mal in die nähe von spannungsführenden teilen. dennch gilt prinzipiell: vor dem arbeiten strom weg. in dem fall stecker raus...

du solltest auch wenn du das alte glas komplett weg hast, die fugendüse auf den staubsauger machen und den innenraum aussaugen um kleine scherben zu beseitigen.

lg, Anna

Wombat88
Fragesteller

Vielen Dank, die Scherben habe ich bereits alle beseitigt, muss nur noch ein neues Glas besorgen. :D