Mein Canon PIXMA MG6650 kopiert nicht mehr. Beim Befehl "Kopieren" beginnt er sehr langsam zu scannen. Drucken vom PC geht einwandfrei. Wer hat einen Rat?

1 Antwort

Kopiert er noch und es dauert nur lange, oder kopiert er garnicht mehr?

Scanner brauchen länger, je höher die Auflösung ist, setze sie in den Einstellungen runter, dann sollte es schneller gehen.

LG illtry

Warum kann ich mit meinem Canon PIXMA MP520 nur noch kopieren, nicht mehr drucken?

Hallo,

ich habe einen Canon PIXMA MP520, der in letzter Zeit leider spinnt... Ich kann nur noch Dokumente kopieren, indem ich sie auf die Glasauflagefläche lege, und den Vorgang starte. Normales Drucken vom PC ist nicht mehr normal möglich. Wenn ich Schwarz-Weiß drucken möchte, kommt nur ein leeres Blatt heraus, drucke ich jedoch farbig, so kann man bei einem Text bspw. noch die Umrisse der Buchstaben erkennen.

Auch farbige Stellen druckt er einwandfrei, sodass ich den Verdacht habe, dass etwas mit der schwarzen Patrone nicht in Ordnung ist, was jedoch nur beim Drucken, nicht beim Kopieren vorkommt.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich hier gerade am Verzweifeln bin.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?