"Drucker antwortet nicht"

3 Antworten

Hast du den entsprechenden Treiber installiert und den Drucker in der Systemsteuerung ausgewählt und eingerichtet?

wie installiere ich "entsprechenden Treiber" ?

0
@Rentnersixsec

Bei Windows 7 ist der wahrscheinlich schon vorinstalliert, aber du musst ihn auch auswählen. Du klickst in der Taskleiste auf den runden Button mit der Windowsfahne und gehst dann auf "Geräte und Drucker". Dann werden dir in einem neuen Fenster unter Drucker und Faxgeräte ein paar Symbole angezeigt. Wenn dein Drucker dort namentlich aufgeführt ist und ein grüner Haken dran ist, ist er installiert und am fehlenden Treiber kann es dann eigentlich nicht liegen. Schau mal nach. Wenn er nicht zu sehen ist, melde dich wieder.

0

*die Frage ist zwar älter, hatte aber da gleiche Problem..

bei mir (Canon Pixma MP540) musste ich einfach auf "Systemsteuerung" und dann auf "Drucker" und danach gehst du mit rechtsklick auf "Freigabe" und dann auf "anschlüsse" bei mir musste ich einfach nur auf USB (ganz unten) einstellen.. (;

also wenn du's noch nicht hast hoffe ich hilft dir das ;D.*

Bei mir war das Kabel nicht richtig drinn als die Meldung kam . Schau am besten mal nach ob da nicht irgendwas klemmt ^^

Danke, habe ich schon 3x gemacht, Kabel müssen auch i.O. sein, da ich ja scannen kann. Danks

0

Welcher Drucker ist besser für 10 Seiten/Tag 1) Canon Pixma MG5750 oder 2) Canon Pixma iP7250?

Ich tendiere eher zum Canon Pixma MG5750.

Hat jemand einen von den Drucker und kann berichten?

...zur Frage

Canon Pixma iP4950

Hey kann dieser Drucker kopieren und scannen? Falls ja, wo kann man das nachlesen? Danke

...zur Frage

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

Welches ist hier die SCAN-Taste? Drucker Canon (mit Foto!)

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen Drucker bzw. inkl. Scanner, Marke Canon Pixma MP230. Nur leider funktioniert das Scannen nicht (drucken und kopieren geht). Ich nehme mal an, dass die Tasten "black" und "color" fürs Kopieren sind. Also bliebe der runde Knopf übrig. Aber wenn ich was zum Scannen einlege und den drücke, passiert gar nichts. Wenn ich einen der Farben drücke, kopiert es!

Wäre dankbar um Hilfe. In der Gebrauchsanweisung steht dazu leider nichts (!) und bei google hab ich auf die Schnell auch nichts Hilfreiches mit Symbolbeschreibung gefunden.

Gruss

...zur Frage

Hat hier jemand den Canon Pixma MX470 Drucker?

... Und weiß wie man mit dem scannen kann? Hab ihn über WLAN verbunden

...zur Frage

Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

Hallo, ich habe seit längerem den Canon Pixma MP 550 Drucker und ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem. Aber auf einmal verlangt der Drucker beim Kopieren, dass ich Papier in das hintere Fach einlege. Bis dahin hat der Drucker aber auch immer das Papier von dem Normalen Fach genommen. Kann ich das irgendwie wieder umstellen? Viele Grüße :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?