Canon Drucker- Scanner einrichten

3 Antworten

Ohne die zugehörige Apple-Software wirst Du den Scanner wohl kaum zum Laufen bringen - sorry =;)

Auf der Homepage von Canon bieten sie Dir aber die passenden Treiber für den Scanner (MacOS) an - schaust Du hier:

http://www.canon.de/printers/inkjet/pixma/pixma_mg5650/

Viel Spass und Erfolg

LA

die Programme hast du auf der CD, die du mit dem Drucker erhalten hast.

Die cd ist für windows und ich hab nen mac:-(

0

bei mir öffnet sich beim scannen immer digitale Bilder müsste vorinstalliert sein

Hmm wie meinst du das?

0

digitale Bilder ist ne vorinstallierte App auf dem Mac die sich bei mir immer öffnet wenn ich einen Drucker anschließe und auf "scannen" drücke, dort erscheinen dann die ganzen Einstellungen zum scannen und des Vorschau Bild

0

Gleiche Druckerpatronen?

Mein Drucker ist Kaputt gegangen. Nun habe ich jedoch noch viele Patronen dafür (Canon Pixma MP550) Wollte mir nun einen neuen kaufen der die gleichen Patronen hat (Canon Pixma MG5650) passen die auch in das neue Gerät?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Fehler beim Initialisieren der ausgewählten Papierquelle?

Mein Drucker Canon MG2950S scannt nicht. Ständig kommt die Fehlerbschreibung " Fehler beim Initialisieren der ausgewählten Papierquelle." Hab unzählige Male die Treiber reinstalliert hat nix gebracht. Was kann ich tun?

...zur Frage

guter und trotzdem günstiger Multifunktionsdrucker

Hallo,

Da mein derzeitiger Drucker nun komplett den Geist aufgegeben hat, brauche ich recht schnell einen neuen. Definitiv keinen Epson mehr.

Ich bevorzuge derzeit ein wenig Canon, wobei es meiner Ansicht nach auch recht gute HP Modelle gibt - da heißt es allerdings oft, dass die Druckkosten zu hoch sind im Vergleich? Ich kenne mich da leider gar nicht aus, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

Der Drucker sollte drucken, scannen und kopieren können. Fax ist nicht nötig. Dazu bevorzuge ich Modelle, bei denen ich die Tintenpatronen einzeln austauschen kann (evtl auch mit No-Name-Produkten). Ich drucke regelmäßig wenige Seiten, ab und zu kommt dann ein Tag wo sehr, sehr viel gedruckt wird, das sollte er also mitmachen. Fotos und etwas dickeres Papier sollte für den Drucker am besten auch kein Problem darstellen. Eine gute Auflösung wäre von Vorteil und sowohl USB als auch WLAN-Anschluss sollten vorhanden sein.

Momentan habe ich Canon Pixma MG 6650 und MG5655 im Auge - kann da jemand etwas zu sagen? Mein Budget liegt bei 100€, mehr möchte ich ungern ausgeben. Dass ich dafür kein Druckerwunder erwarten kann, ist mir bewusst..

...zur Frage

Hat hier jemand den Canon Pixma MX470 Drucker?

... Und weiß wie man mit dem scannen kann? Hab ihn über WLAN verbunden

...zur Frage

Wie bekomme ich die weißen Ränder beim scannen weg?

Hi, ich muss ein Dokument drucken, welches ich heute eingescannt habe. Es ist DIN A4 und ich hab es auch so nach dem Abmessungen in den Scanner gelegt. Trotzdem sind unten und an der Seite weiße Ränder zu sehen. Wie bekomme ich die weg? Ist dringend, ich muss das Dokument morgen abgeschickt haben! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?