Canon Drucker- Scanner einrichten

3 Antworten

Ohne die zugehörige Apple-Software wirst Du den Scanner wohl kaum zum Laufen bringen - sorry =;)

Auf der Homepage von Canon bieten sie Dir aber die passenden Treiber für den Scanner (MacOS) an - schaust Du hier:

http://www.canon.de/printers/inkjet/pixma/pixma_mg5650/

Viel Spass und Erfolg

LA

die Programme hast du auf der CD, die du mit dem Drucker erhalten hast.

Die cd ist für windows und ich hab nen mac:-(

0

bei mir öffnet sich beim scannen immer digitale Bilder müsste vorinstalliert sein

Hmm wie meinst du das?

0

digitale Bilder ist ne vorinstallierte App auf dem Mac die sich bei mir immer öffnet wenn ich einen Drucker anschließe und auf "scannen" drücke, dort erscheinen dann die ganzen Einstellungen zum scannen und des Vorschau Bild

0

Was möchtest Du wissen?