Mein Scanner bricht während des Scannens immer ab?

2 Antworten

Du musst Dir zunächst sicher sein, dass Du den richtigen Treiber verwendest, unabhängig der Scan-Software, die auf diesen zugreift.

Treiber-Problem ..

 suche einen exakt passenden Treiber in neuster Version

Canon Lide 220 Höhere auflösung scannen NOTFALL?

Hi

Mein Scanner der auf der verpackung angibt 4800x4800 zu Scannen scannt nur bis 600dpi kann mir bitte irgendjemand helfen DAS IST EIN NOTFALL

...zur Frage

Scannen mit EPSoN XP-342?

Bevor dieser "EPS0N" im hohen Bogen auf die Straße fliegt letzter lauter Hilfeschrei. " HIIIIIIIIIIILLLLLFEEEE !!!

Druckt , Kopiert aber scannt nicht. Angeblich keine USB Verbindung...

Habe Win 7 - alle Treiber aktuell. Was kann ich tun um zu scannen ???

Fast alles bereits unternommen. Ein Experte muß her ....

...zur Frage

Drucker Scannt nicht (Canon MG4250)

Hi

hab meinen pc formatiert und alle treiber neu draufgeladen


der drucker druckt

aber scannen tut er nicht.

woran kann das liegen?

LG

...zur Frage

canon pixma mg 5250 druckt nicht mehr?

mein canon pixma mg5250 druckt nicht mehr (kein pdf,kein word - aber das "druckertestbild" funktioniert einwandfrei. der drucker ist ca 7 jahre alt, hat mit win7 funktioniert und seit 2 jahren mit win 10.

an der hardware hat sich nichts verändert, patronen sind voll und fast neu.

problembeschreibung: ich habe ein pdf gedruckt, hat ohne probleme funktioniert. danach laptop heruntergefahren. 1 tag später das gleich pdf versucht zu drucken, im acrobat noch mit der funktion "ausstreichen" eine passage gestrichen und dann auf druken gedrückt - blatt wird eingezogen, drucker macht die gleichen geräusche wie immer (druckkopf bewegt sich) ABER er druckt nur die rote line der gestichenen passage sonst absolut nichts. word dokument ausprobiert - genau das gleiche!

alle diagnose und testfunktionen von canon probiert - kein erfolg!

alles von canon deinstalliert und mit cclean noch verwaiste registry einträge "repariert" und dan alles neu installiert. genau das gleich: blatt rein, druckkopf bewegt sich, aber er druckt nicht.

scannen funktioniert, aber kopieren geht auch nicht.

wer kann helfen? vielen dank

...zur Frage

HP all in one druckt und kopiert aber scannt nicht

Hallo,

habe den HP Officejet 6500A Plus und einen (neuen) Laptop mit Windows 7 64Bit.

Ich kann nicht scannen! Ich erhalte die Meldung: "Der Scanner ist zur Zeit belegt. Warten Sie, bis der vorige Auftrag abgeschlossen ist, und versuchen Sie dannn erneut zu scannen." Aber ich wüsste nicht, woher der Auftrag kommen soll oder wie ich ihn löschen kann.

Ich habe jetzt schon mehrmals die komplette HP-Software gelöscht, die Software inkl. Treiber von der beiliegenden CD installiert, dann wieder gelöscht weil nicht funktioniert, und anschließend Software/Treiber von der HP-Homepage installiert. Es war immer dasselbe. Ein anderes USB-Kabel hat auch nichts gebracht.

Wenn ich den Drucker an mein Netbook anschließe, funktioniert auch das Scannen.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll. Auch über das Drucker-Display kann ich nichts ausrichten, ich erhalte die Meldung: "Verbindungsfehler".

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich wäre echt sehr dankbar.

Viele Grüße, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?