Wasser kam in Kopfhörer. Schädlich?

3 Antworten

Lass sie eine Weile trocknen, da sich wahrscheinlich Wasser auf der Membran befindet dämpft das den Klang. Reis oder wenn du zB. so ein kleines Säckchen hast das manchmal beim Neukauf von Schuhen dabei ist gehen auch die.

Leg die in Reis ein sobald du zuhause bist dann sollten die schon wieder gehen :-)

Happycattt
Fragesteller

Dankee und wie lange sollen die da liegen?

Acidbrain  06.07.2018, 16:40
@Happycattt

Über Nacht sicher mal, die müssen komplett trocken sein danach.

Beim Media/Saturn bekommst Du die mittlerweile hinterher geschmissen! 😁😎