Sachen kaputt?

Ich bin ehrlich sauer

xxfistexx  16.08.2023, 23:04

regst du dich über das wetter auf, oder über deine eigene vorsicht die du versäumt hast.

Dudiejdi
Fragesteller

Über Menschen die sich xxfistexx nennen. Brauchst deinen Senf nicht dazu geben…

3 Antworten

Naja dem Wetter kannst du mal keine Schuld geben.

Den Discs ists egal. Die Kabel sollten gut trocknen, also am besten erst nach ein paar Tagen wieder verwenden, aber dann ists kein Problem.

Elektrogeräte ein paar Tage nicht in Betrieb nehmen und dann musst du sehen ob sie noch funktionieren.

Den Disks ist sollte nichts passiert ein. Controller halt schauen ob er noch angeht.

Kabel sollten auch kein Problem sein wenn es trocken ist

Sachen kaputt?

Nicht unbedingt. Regenewasser ist ja fast reines Wasser. Wenn das völlig getrocknet ist, überleben die meisten elektrischen Geräte das.