In Ear Kopfhörer sind nass geworden?

2 Antworten

Eigentlich kann da gar nichts passieren. Hängt ja keine Elektronik in dem Sinne dran. Ich habe meine alten Kopfhörer sogar immer absichtlich in die Waschmaschine getan, wenn sie rumgesponnen haben. Danach gingen sie immerwieder. 😜
Aber die Antwort meines Vorgängers hilft ja vielleicht. ☺

IchWarNieHier
Fragesteller

Hi, gehen wieder. Habe einfach ein basslastiges Lied angemacht und Voll aufgedreht nach 5min konnte ich den Gummi entfernen und das Wasser abwischen die Dinger laufen wie am ersten Tag.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, daß sich die eine Seite leiser angehört hat wie die andere. Durch einen blöden Zufall sind meine Kopfhörer im Wäschetrockner gelandet. Nachdem sie über 1 Stunde im Trockner waren war der Klang wieder einwandfrei. Kann natürlich blöder Zufall sein oder die Hitze im Trockner hat dafür gesorgt.

IchWarNieHier
Fragesteller

Hi, gehen wieder. Habe einfach ein basslastiges Lied angemacht und Voll aufgedreht da nach 5min könnte ich den Gummi entfernen und das Wasser abwischen die Dinger laufen wie am ersten Tag.