Laminat nass geworden, was tun?

3 Antworten

"Nur 4 Stunden"... um den Boden zu ruinieren reichen wenige Minuten.

Das einzige was Du machen kannst:

Lege Zeitung drauf, um die Feuchtigkeit rauszuziehen und Beschwere das ganze mit mind. 10 Kilo Büchern oder ähnlichem. Vielleicht kannst Du dann noch die Wölbung des Materials verhindern.

Ganz ehrlich - du hast es verkackt. Es wird teuer. Die Aufquellung wird nicht zurückgehen.

Das kommt davon, wenn man Biligkrempel kauft. Lass es reparieren, solange es das Laminat noch gibt. oder kauf es und lege es bis zum Auszug in den Keller.

Das wird von alleine nicht mehr anders.

Hier kann man nur die beschädigten Bretter austauschen