Woran liegt es, dass das Laminat auseinander geht?

3 Antworten

Wird halt billiges Laminat sein, da ist das normal. Für Bürostühle gibt es hierfür extra Matten. Und ja, dein Vermieter sollte davon wissen.

Readyornot
Fragesteller

In meiner alten Wohnung hatte ich einen Holzboden. Ich kannte mich vorher mit Laminat gar nicht aus. Und mein Vermieter hat mir nichts gesagt, dass das so schnell kaputt geht und ich eine Matte brauche. Also kann er mir das auch nicht in Rechnung stellen, oder?

GravityZero  10.08.2017, 21:21

Und wenn du Feuer in der Badewanne machst kann dein Vermieter was dafür weil er es dir nicht gesagt hat? Du bist sehr wohl daran Schuld. Aber für so was gibt es Versicherungen.

Dann ist das sehr schlechtes Laminat. Dafür gibts Unterlagen. Man kann übrigens für den Stuhl rollen mit einem weicheren Belag kaufen.