Kosten Altes Laminat raus, neues verlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodenlegerfirma kontaktieren, Angebote erbitten, vergleichen, Auftrag erteilen, auf baldigen Termin hoffen.

Kann man schlecht sagen.

Zum einen kommt es auf das Laminat an wie teuer das ist.

Und dann kommt es darauf an wie der Raum geschnitten ist, wie aufwändig es ist das Laminat zu verlegen und wie aufwändig es ist das alte Laminat raus zu reißen und zu entsorgen.

Bei einem Hausmeisterdienst von im die Ecke liegst du vielleicht bei knapp 1000,-€. Bei einem Fachbetrieb kann es auch das zwei oder dreifache kosten.