Fliesen raus Laminat rein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Baumärkten gibt es einen Borhammer mit Fliesenmeißel zum ausleihen, damit kannst du die Fliesen "abschieben," danach die Kleberreste mit einem Winkelschleifer abschleifen.

Warum legst du den Parkett nicht auf die Fliesen? Dann sparst du dir die Arbeit und vor allem den Dreck! Das dürfte kein Problem sein.

Das wird zu dick.

0

Laminat von heute ist nicht mehr mit den alten und hässlichen Bodenbelägen aus Omas Zeiten zu vergleichen. Ein paar Beispiele findest Du hier: http://astore.amazon.de/vinyl-laminat-21 Habe mir mal für unseren kleines Gäste Bad ein paar bestellt und bin begeistert. Einfach mal Testen.

Du mach Dir doch nicht diese wahnsinns Arbeit! Nimm Trittschalldämmung leg die auf die Fliesen und darauf das Laminat! So n Blödsinn nun nach 3Jahren zu antworten! Wieso ist diese Frage nach so langer Zeit trotz Anntworten noch vorhanden? Das kostet jede Menge zeit und Punkte!

Versuche es mal mit dieser praktischen Mini-Werkbank um Parkett oder Laminat in die passende Form zu bringen.

http://www.youtube.com/watch?v=0XF6grrtU7k

Ich habe damit innerhalb kurzer Zeit 2 Räume verlegt.

Sieht nett aus. :-)

0

ja sieht nett aus,nur was nicht zu sehen war, wie sehen die kanten aus? also wenn mit stichsäge dann die untere seite nach oben , sonst gibt es fransen. mfg bis dann

0