Was kostet es 1 qm Laminat verlegen zu lassen?

4 Antworten

Ich lag Laminatböden zu einem Preis: 6€ qm und 2€ /m sockel montage. Ich bin profesional. ...... 25 € Preis ist absolut verrückt !!!

wir nehmen pro 1qm , 26,23 € ohne Material. Sockelleiste pro lfm 5,38 €. Material je nach Anfrage ,da der Kaufpreis (Laminat oder Parkett ) nicht in einer Kalkulation ohne Absprache gehört. Dazu kommt eine Pauschale (Anfahrt) , die Entsorgung ist auch extra,bei Altmaterial( nicht der Abschnitt ,vom verlegten La.-Par.) Das sind Firmenpreise. Mit etwas geschick , kann man das auch selbst verlegen

und wieviel dann für 110 gm wohnfläche, reine arbeitsleistung?

0

Hi also pro qm 26,23 € ist schon ein naja ein gehobener Preis ....aber man kann sicher von einem qm-Preis von 15,00 bis 21,00 € ausgehen . Und bei denn Sockelleisten ist auch ein Preis von 2,50 - 4,50 € der lfm real. Und auch das sind Firmenpreise !

0

sind Raumausstatter in der Nähe von Regensburg. Mach gern ein Anbebot. Regulärer Preis pro qm ist 13, 50 Euro zzgl. MwSt.

Welcher Bodenbelag ist am günstigsten?

Hallo,

derzeit überlegen wir welcher Bodenbelag am günstigsten und am einfachsten zu verlegen ist. Echtholz Parkett kommt leider nicht in Frage g

PVC kostet hier bei uns 9,35 der qm, Laminat dagegen nur 3,95 der qm. Gleicht sich das wieder irgendwie aus, weil Laminat schwieriger zu verlegen ist und deswegen auch länge dauert?

...zur Frage

Laminat für 28 qm entfernen & neu verlegen... Kosten?

Hallo,

ich wollte gerne mal wissen, was es so um den dreh kostet, Laminat für die angegebene qm-zahl verlegen zu lassen. Momentan ist da auch Laminat drauf, aber durch einen Wasserschaden ist der etwas aufgequollen, also muss der raus und ein neuer rein. Mit Entfernung, alles inklusice (Fussleisten und was da noch so dazugehört). Ich frage hier nach, weil ich online bei den Anbietern keine Preise erkennen kann, und da ich grad auf der Arbeit bin kann ich nicht anrufen. Wohne in Köln, falls das preismäßig relevant sein sollte.

Vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungen gemacht.

MFG

JamBum

P.S.: Muss kein "Edel" laminat sein... so günstig, wie möglich

...zur Frage

Laminat-wie teuer?!

Hey, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie viel es insgesamt Laminat selber zu verlegen, also die Materialkosten... Das Zimmer ist ca. 20qm groß und das Laminat welches ich schön finde kostet so um die 16€ pro qm... Mit trittschalldemmung und so wieviel würde das ungefähr kosten???

...zur Frage

loop-schal stricken maschenanzahl

hallo liebe handwerksfreunde, meine mutter würde gerne einen schlauchschal stricken, hat aber dummerweise die anleitung für die anzahl an maschen verlegt. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??

Würde mich sehr über antworten freuen zauepl1995

...zur Frage

Was würde es kosten, etwa 100qm Laminat verlegen zu lassen?

Der Vermieter will kosten bis 15-20€ den qm übernehmen.

Was würde da etwa an kosten kommen? Sprich Laminat + der Einbau? Kommt man da mit 20€ den qm hin?

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?