iphone wecker zu laut?
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mein iphone Wecker so laut, obwohl ich nichts in den Einstellungen oder sonst irgendwo geändert habe. Davor war er nicht so laut. wenn ich den Regler in den Einstellungen bei Töne und Hinweise ändere ist dann jedoch mein Klingelton zu leise.
1 Antwort
Die Lautstärke des iPhone-Weckers wird nicht direkt in der Wecker-App eingestellt, sondern über die allgemeinen Toneinstellungen des Geräts.
Die Weckerlautstärke entspricht der Klingeltonlautstärke des iPhones.
Ich habe schon deine Frage gelesen aber ich bin trotzdem der Meinung,
das es an der allgemeinen Toneinstellung des iphones liegt.
Wie kann man am frühen Morgen schon so aggressiv sein wie du ?
Wo bin ich denn aggressiv? Zitier mir das mal bitte :-) Oder bist du evtl einfach nicht kritikfähig? Währenddessen hast du das wohl überlesen:
wenn ich den Regler in den Einstellungen bei Töne und Hinweise ändere ist dann jedoch mein Klingelton zu leise.
Aber wenn man keine Argumente hat, muss man halt beleidigend werden, ne?
Dann stell den Regler in den Einstellungen bei Töne vernünftig ein, dann ist dein Klingelton auch nicht zu leise. So schwer kann das doch wohl nicht sein 🙈
Ich bin nicht der FS. Und doch, es ist suboptimal: denn der Wecker ist immer lauter, als der Klingelton. Sollte man halt eigentlich wissen, wenn man antwortet. Aber stattdessen meinst du alles besser zu wissen und stellst andere Leute als unfähig dar. Ein wenig reflektieren solltest du mal. Denn so hilfst du niemandem weiter.
Frage lesen würde helfen, ne?