Wieso werden bei WhatsApp Sprachmemos seit kurzem trotz Lautsprecher so leise angespielt?

3 Antworten

Habe leider das gleiche Problem.

Nutze ein iPhone 6S Plus.

WhatsApp-Aktualisierung laut AppStore: 20. Oktober 2016

Seitdem das Update durchgeführt wurde, kann ich die Sprachmemos nur noch sehr leise anhören.

Ich hoffe auf schnelle Behebung.

Du darfst nich zu nah an dir Hörmuschel , da dahinter ein Infrarot Sensor ist und dann die Lautsprecher leider werden

kim291196
Fragesteller

Wie oben beschrieben ist es unabhängig von der Hörmuschel leise

Ich habe das Problem beim iPhone auch! Und das war erst nach dem Update! Vielleicht kommt ja demnächst nochmal eins mit einer Fehlerbehebung!