Inhalte übertragen von Iphone zu Samsung (per Bluetooth)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jailbreak ist da eine lösung.. dann sollte es noch ne app dazu geben und schon hast du es doch ich rate dir davon ab.. nicht weil dem telefon was passieren könnte, sondern weil dann die garantie weg ist

mein handy hat schon einen Jailbreak, allerdings habe ich nicht diese App von der du redest

0
@carglassXD

such mal auf google nach. da gibt es so ein app.. da ich mein iphone gerade nicht habe, kann ich dir nichts dazu sagen. ich schreibe dir eine nachricht sobald ich mein handy wieder habe. kann einige zeit noch dauern, also such lieber auf google. werde ich heute abend auch noch machen ;)

0

ich versteh den sinn der frage nicht ganz. bluetooth ist ein öffentlicher standard. das heisst weder apple noch samsung haben den erfunden und das wiederum heisst das beide den selben standard benutzen. einfach beide BT starten, sich gegenseitig suchen und verbinden.

und du verstehst nicht das man beim iphone nur mit anderen iphones eine bluetooth verbindung herstellen kann statt auch mit anderen handys

0
@breakbaby

dumm gelaufen. ich bin leider kein freund des kommerzapfels. deswegen musste ja nich gleich so aggro werden kollege :D

0
@bLiiiiiinDy

chollege :D isch gib dia glaisch aggressöv :D ne spass bei seite. hat nur ein smiley gefehlt und war zu faul eins zu machen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

0

Was möchtest Du wissen?