Kann man Fotos von einem Samsung auf ein iphone per Bluetooth schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist leider nicht direkt möglich. Das liegt nämlich an dem Betriebssystem iOS, es ist zu verschlossen.

Alternative wäre WhatsApp oder eine Cloud, wo du die Fotos hochlädst und mit dem anderen Handy die Fotos von der Cloud herunterlädst. Zum Beispiel Google Drive:

Einfach hochladen und dann mit einem Link teilen.

Gruß

Nicht per Bluetooth. Aber per WLAN, wenn auf beiden Geräte die App PhotoSync installiert ist.

Mache ich regelmäßig. Läuft perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach