Apple Watch alleine benutzen?

3 Antworten

Es gibt Funktionen die, die Uhr ohne Handy hat aber es gibt auch welche für die man das iPhone braucht - das hängt von den jeweiligen Funktionen ab

Ja, für eine AppleWatch benötigst du ein iPhone.

Prinzipiell benötigst du das iPhone für fast alles, was du mit der Apple Watch machen kannst.

Solche Sachen wie Uhrzeit anzeigen und Co. geht natürlich auch ohne iPhone.

Guck mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=tUdwapKojho

dort sind die Funktionen, Pros und Contras einer Apple Watch dokumentiert und es wird auf deine Frage zurückgegriffen.

Geht nir mit den neuen iphones