Apple Watch alleine benutzen?

3 Antworten

Ja, für eine AppleWatch benötigst du ein iPhone.

Prinzipiell benötigst du das iPhone für fast alles, was du mit der Apple Watch machen kannst.

Solche Sachen wie Uhrzeit anzeigen und Co. geht natürlich auch ohne iPhone.

Guck mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=tUdwapKojho

dort sind die Funktionen, Pros und Contras einer Apple Watch dokumentiert und es wird auf deine Frage zurückgegriffen.

Es gibt Funktionen die, die Uhr ohne Handy hat aber es gibt auch welche für die man das iPhone braucht - das hängt von den jeweiligen Funktionen ab

Geht nir mit den neuen iphones

Apple Watch Cellular Internet ohne Handy?

Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Internet abläuft bei der Apple Watch Series 3 GPS+Cellular ? Also man kann die Watch ja auch ohne Handy in der Nähe nutzten; sprich ohne Handy einkaufen und trotzdem ist es verbunden. Hab ich auch Internet wenn das Handy in keineWLAN Verbindung hat?

...zur Frage

Wie die Apple Watch über Nacht/ bei Nichtkopplung benutzen?

Wie kann ich am besten meine Apple Watch benutzen, wenn sie nicht mit dem Handy verbunden ist oder halt nachts. Ich gehe arbeiten und meine Apple Watch habe ich da nicht um.
Und irgendwie zieht das voll viel Akku, wenn man sie nur so rumliegen lässt.
Habt ihr da irgendwie Tipps oder so?
Ausschalten ist nämlich ganz schön lästig :)
Danke im Vorraus!

...zur Frage

iPhone 6 wird langsam und hängt ab und an?

Hallo, ich habe seit nunmehr 3 Jahren das iPhone 6 (quasi seit Markteinführung 2014) nun ist das Problem das es langsam ist.. Apps frieren ab und an für 4 Sekunden komplett ein, es hängt bei Apple Music ab und an und auch gerade beim Abspielen von Musik im Hintergrund wird es sehr langsam bis dann irgendwann die Musik App abstürzt... liegt es an der Geschwindigkeit vom Handy oder doch an iOS 10? Es war doch mal so schön schnell und nun das? Auch der Akku lässt immer mehr nach.. es gibt Tage da hält es mit Benutzung nur einen halben Tag.. Auch bei der Apple Watch das gleiche.. auch die hängt ab und an bzw empfängt Nachrichten nicht oder es kommt in der Wetter App nur ein lade Symbol obwohl die Uhr mit Bluetooth verbunden ist.. War früher auch nicht so oft der Fall... Das iPhone ist mir sehr wichtig da es ein Weihnachtsgeschenk gewesen ist, genauso wie die Uhr.. übrigens: wenn man Uhr und Handy neu startet ist alles erstmal relativ flott wird dann aber auch schnell wieder langsam oder die Verbindungsabbrüche werden mehr.. bitte schlagt mir eine Lösungsmöglichkeit vor.. an dem Handy und der Uhr hängen so viele Erinnerungen..

...zur Frage

Ist SOS auf Apple Watch Series 2 ohne iPhone Verbindung möglich?

Muss die Watch mit dem iPhone verbunden sein um den Notruf abzusetzen, oder geht das auch wenn man das Handy mal nicht dabei hat?

...zur Frage

Apple watch kaufen - hat wer Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrungen zu der Apple watch?

Ist die jetzt nur für Sport ausgelegt oder kann man die auch so gut nutzen? 😊

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?