Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei iPad oder iPod wird der Refurb-Store auch gerne genutzt, um Restbestände an den Mann zu bringen. D.h. du hast oftmals auch Neuware. Der einzige Unterschied besteht dann in dem Karton. Dieser ist dann nämlich nicht original, sondern wird von Apple durch einen braunen, neutralen Karton ersetzt.

Ich habe schon des Öfteren Refurbished, also generalüberholte Ware gekauft und habe stets Neuware oder Geräte, die wie neu aussahen bekommen. Ich würde dort immer wieder bestellen.

Es ist kein neues iPad. Es ist jedoch generalüberholt, was bedeutet, dass evtl abgenützte oder defekte Teile ausgetauscht wurden.

Solche Geräte waren zuvor z.B. in einem AppleStore im Einsatz.

Generalüberholt=I Pad mit Fehler, die Ausgebessert

wurden.Es gibt auch wieder Garantie :)

http://lmgtfy.com/?q=General%C3%BCberholt

War vielleicht ein Ausstellungsstück und wurde von Gebrauchsspuren befreit … :-)

Du bist ja auch ein Apple Fanboy. Und die Xperia Reihe ist rausgekommen bevor Apple bekannt wurde. Und wenn viele Frauen dich toll finden, weil du ein iPhone hast sind das Schlampen. (Das ist nicht persönlich. Du bist sonst bestimmt nett.)