iPhone zur Reparatur schicken - wie beschrifte ich die Box?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du brauchst die Box nicht wirklich beschriften. Normalerweise bekommst du eine braune Box mit einem Rücksendeumschlag (meistens aus Plastik). Der Rücksendeschein mit den Infos wo es hin muss, ist entweder schon auf dem Rücksendeumschlag oder er ist extra dabei und die klebst ihn auf den Umschlag. Das iPhone kommt einfach in die Box, und die Box dann in den Umschlag. Ordentlich zu kleben und ab geht es damit (glaube!!!) zu Hermes. Die Mitarbeiter erkennen dann schon welche Seriennummer es ist und können es zur richtigen Reparatur einordnen. Liebe Grüße.

lenahel
Fragesteller

Achso, dann geht das ja echt :) Vielen lieben Dank! :)

Ich bezweifel, dass du das wissen musst, da COO den mit dem Tagesgeschäft betrauten Manager bezeichnet. Bitte lies genau durch, was du mit welchen Informationen präzise wissen musst. Für einen Garantie- oder Gewährleistungsfall baucht man keinen Manager einer Firma. Vielleicht könnte jemand besser darauf antworten, wenn er mehr als nur diese Abkürzung benannt bekäme.

Apple selber hat keinen als COO benannten Posten.