iPhone kommt aus Reparatur nicht zurück?

4 Antworten

Software Fehler kann man meistens nicht so einfach beheben. Am besten du holst es gleich ab und fährst zu einem Apple Store. In Zukunft nur bei einem verifzierten Partner von Apple oder eben gleich in einen Apple Store gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss mein Tablet auch einschicken, allerdings nicht bei Ebay sondern bei einer Partnerfirma von Otto.

Mit dieser haben wir vorher Telefoniert und sie meinten schon das es wegen Corona länger dauern kann und ich mich auf 1 bis 2 Monate Wartezeit einstellen muss

´Kann sein das es daran liegt.

Vielleicht mal erkundigen....nächstes Mal am Besten in Apple Store bringen

In diesen Zeiten muss man schon mit bis zu 2 Monaten rechnen.